Was uns wichtig ist

BEZIEHUNG ZU JESUS CHRISTUS
Als Christen leben wir von der Liebe Gottes und der persönlichen Beziehung zu Jesus Christus. Diese Beziehung zu Gott ist die Basis für unsere Existenz als Gemeinde und für unsere Aktivitäten. Das Gebet ist uns dabei besonders wichtig.

MENSCHEN ERREICHEN
Gott will, dass alle Menschen die biblische Botschaft hören und die Rettung, die er anbietet, annehmen. In unserem privaten Umfeld und als Gemeinde in der Region Belp wollen wir dazu einen Beitrag leisten. Zudem unterstützen wir die Missionsarbeit im In- und Ausland.

OFFENE GEMEINDE
Unsere Gemeinde will für Alt und Jung ein Zuhause bieten. Wir streben in unserem Gemeindeleben nach gegenseitiger Liebe und Einheit und wollen das Gemeindewachstum unterstützen.

BESCHENKT
Die uns von Gott geschenkten Begabungen wollen wir entdecken, fördern und zu seiner Ehre einsetzen, damit sein Reich gebaut wird.

BEZIEHUNG NACH AUSSEN
Wir streben eine gute Zusammenarbeit mit anderen christlichen Gemeinden und Werken in Belp und in der Region an. Unser Engagement geschieht im persönlichen Umfeld, in der Gemeindediakonie oder in sonstigen sozial-diakonischen Projekten.