Füürabegruppe

Wenn ein einzelnes Holz brennt, ist es eine Frage der Zeit bis es ausglüht und erlischt. Darum sind wir eine ganze Gruppe junger Menschen, die zusammen brennen. Unser Feuer wurde von Jesus entfacht und dabei ist es unser Ziel, Licht und Wärme weiterzugeben. Gottes Herz brennt für uns Menschen und er möchte dieses Feuer auch in Dir anzünden. Und wer weiss; vielleicht brennen in Belp und seiner Umgebung überall kleine Feuer.

 

 

Team

Jonathan und Michaela Stauffer
Motorradmechaniker, Primarschullehrerin
Nathanael Fischer
Baumschulist
Flurina Lüdi
Landschaftsgärtnerin in Ausbildung

Termine

  • 17.08.2019 Komisch vs. Authentisch: Wie soll ich mich als Christ in dieser Welt verhalten?
  • 31.08.2019 Ablehnung vs. Verleumdung: Wie soll ich damit umgehen, wenn ich von meinem Umfeld wegen meinem Glauben abgelehnt werde? Was soll ich tun, wenn ich merke, dass ich nicht zu meinem Glauben stehen kann?
  • 14.09.2019 Geben vs. Nehmen: Was, wenn es wieder IN wäre, nicht nur für sich selbst zu schauen?
  • 28.09.2019 Dienen vs. Ausbrennen: Wie kann ich in dieser Welt dienen, ohne selbst daran kaputt zu gehen?
  • 12.10.2019 – Ganztages Event – genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben Stress vs. Erholung: Anderen dienen.
  • 26.10.2019: Frau vs. Mann: Frauen und Männer getrennt. Wer bin ich als Frau, ich als Mann?
  • 09.11.2019 – Special Guest Partner vs. Single: Frauen und Männer im Zusammenspiel.
  • 30.11.2019: Verwirrt vs. Kapiert: Fragenrunde und Zeit verbleibende Fragen zu klären.
  • 14.12.2019 – inklusive Nachtessen Weihnachtsspecial